Sie befinden sich hier: Startseite

Herzlich willkommen!


Denn das Reich Gottes ist Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist. (Nach Röm 14.17)

Das Leben macht mehr Freude, wenn man es teilt. Gott teilt sein Leben mit uns – und wir mit ihm und miteinander. Die evangelisch-methodistische Kirche ist ein Treffpunkt für Menschen aller Generationen.

Jeden Sonntagmorgen feiern wir Gottesdienst, dazu gibt es Angebote für Kinder und Jugendliche. Schauen Sie doch mal herein, es würde uns freuen!

Für Teenager und Jugendliche besteht ausserdem die Möglichkeit, sich im Teenieclub, der Jugendgruppe und der Jungschar zu treffen.

Nach oben

Pray19 24/7-Gebetswoche vom 7.4.-14.4.19

Nach oben

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 19. März 19:
Losungstext:
Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.
Jesaja 49,26
Lehrtext:
Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn die Hochzeit ausrichtete. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen alle, die sie fanden, Böse und Gute; und der Hochzeitssaal war voll mit Gästen.
Matthäus 22,2.10
United Methodist Church